MSC Gefrees

News 

7./9.Sept.2018 : 60 Jahre Motorradfahrer-Treffen
 
Winterliches Wetter sorgt für stimmungsvollen Weihnachtsmarkt
Zum 21.Mal fand der Gefreeser Weihnachtsmarkt am 1.Advent statt. Seit einigen Jahren ist er auf dem Schulhof der Grundschule und dem angrenzenden Volkshausgelände zuhause.
Auch unser MSC beteiligte sich wieder mit einen Stand, an dem es ein Quiz zu lösen gab und heißer Amaretto mit Sahne ausgeschänkt wurde.
 
 
 
MSC-Sportler vom BMV Oberfranken geehrt
Anlässlich der Meisterehrung des Bayerischen Motorsport Verbandes (BMV) Oberfranken wurden unsere Sportler Thomas Blumreich, Felix Kießling, Patrick Kunz und Jonas Tröger geehrt. Magdalena Zowe, die den zweiten Platz in der Klasse Trial Schüler belegte, mußte sich leider entschuldigen.
Unsere geehrten Sportler : Patrick Kunz, Jonas Tröger Felix Kießling und Thomas Blumreich (zusammen mit Vorstand Uwe Liebig und Autosportleiter Stefan Blumreich)
 
Kameradschaftsabend 2017 - Ein feierlicher Saisonabschluss
 Mit unserem traditionellen Kameradschaftsabend feierten wir den Anschluss der Motorsportsaison 2017.
Im Volkshaus in Gefrees trafen sich knapp 100 Mitglieder und Freunde, um den Ehrungen unserer aktiven Sportlern und langjährigen Mitgliedern einen würdigen Rahmen zu verleihen. In 5 Sparten waren unsere Aktiven erfolgreich am Start. Neben zahlreichen Einzelsiegen und Podiumsplatzierungen konnten sich die Sportler unseres MSC Gefrees sehr gut in den Jahreswertungen der einzelnen Serien platzieren.
Unsere langjährigen Mitglieder wurden heuer von 10 Jahren bis zu 60 Jahren Mtgliedschaft geehrt.
 
     Zahlreiche Pokale und Preise warteten auf die Sportler. Der Saal des Volkshauses war voll besetzt.
Unser Bike-Trial-Team.
 Die motorisierten Trialfahrer mit dem Classic-Renner Timo Leuthold
 Unsere Automobilsportler
Unsere langjährigen Mitglieder die für 10, 20, 30, 40 und sogar 50 und 60 Jahre Mitgliedschaft im
MSC Gefrees-Fichtelgebirge geehrt wurden.