MSC Gefrees

News 

 
 
Nachruf
Er hat gekämpft und sich nie aufgegeben. Er war ein Freund und ein echter Kamerad.
Nun hat er den Kampf gegen den den Krebs verloren und ist für immer eingeschlafen.
Wir trauern um
Uwe Goller
unseren langjährigen Sportleiter, der für unseren MSC so wichig und wertvoll war.
Als leidenschaftlicher Motorradfreund hatte Uwe schon immer einen engen Bezug zu unserem MSC. Bei unzähligen unserer Veranstaltungen stand er als Musiker auf der Bühne. Im März 2009 wurde er zum Sportleiter unseres Vereins gewählt, einen Posten in den er sich mit viel Fleiß und Engagement einarbeitete. Seine Ideen und seine Tatkraft stärkten den Fahrrad-Trialsport und brachten das Classic-Trial in unseren Verein. Er selbst nahm an einigen Trials, auch hier in Gefrees, teil. Noch einmal konnten wir ihm beim Deutschland-Cup am 4.August auf der Hügelwiese begrüßen.
Mit Uwe Goller verliert der MSC Gefrees-Fichtelgebirge einen Menschen, der immer und mit großen Einsatz für unseren Verein da war.
Wir trauern mit seiner Familie und den Angehörigen und wünschen ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Wir werden unserem Freund Uwe immer ein ehrendes Andenken bewahren.
 
 
 Uwe Goller 1963 - 2018
 
 
 
 
 
7./9.Sept.2018 : 60 Jahre Motorradfahrer-Treffen
 
 
Classic-Trial Deutschland-Cup in Gefrees
Zwei Läufen zum diesjährigen Deutschland-Cup der Classic-Trial-Fahrer fanden am 4.+5.August im Gelände der Hügelwiese statt. Die fast 70 Teilnehmer pro Tag freuten sich über sommerliches Wetter, welches den Fahrern besonders am Samstag extrem zusetzte. Umso logischer war der Entschluss, die Gesamtsektionszahl um 6 Prüfungen zu verringern, was bei allen Teilnehmern sehr gut ankam.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Gäste, die uns ein entspanntes Trial-Wochenende geschenkt haben. Und natürlich an unsere zahlreichen Helfer, die eine hochkarätige Veranstaltung auf die Beine stellten und damit unseren Gästen eine schöne Zeit in Gefrees bescherten. 
 Ergebnisse Samstag     Ergebnisse Sonntag
 
TVO Fernsehbericht Classic-Trial Gefrees
 
 
 
Mehr Bilder findet Ihr in der Bildergalerie