MSC Gefrees

News 

 
 
08.-10.September : 59. int. DMV Motorradfahrer-Treffen
 
 
 
 
Ferienprogramm der Stadt Gefrees - Fahrrad-Trial
Mit einem Fahrrad-Trial für Einsteiger und Fortgeschrittene beteiligten wir uns auch heuer am Ferienprogramm der Stadt Gefrees. Mit 15 teilnehmenden Kindern war der kleine Wettbewerb im Gelände der Hügelwiese sehr gut besucht.
In 5 Sektionen, welche in zwei Schwierigkeitsgrade unterteilt waren, konnten die Kinder ihr Geschick auf den Fahrrädern zeigen und verbessern. Zum Abschluss gab es wie immer eine kleine Siegerehrung bei der alle Teilnehmer eine Medaille, bzw. die Besten kleine Pokale bekamen.
 
 
 
 
Bike-Trials zum Jura-Trial-Pokal 2017
Zwei Läufe zum diesjährigen Jura-Trial-Pokal fanden am vergangenen Wochenende in unserem Gelände, der "Hügelwiese" statt. 26 Fahrrad-Trialer aus Nordbayern, sowie Thalheim (Sachsen) und Schönborn (Brandenburg) fanden den Weg zu uns und bekamen an beiden Tagen fünf tolle Sektionen geboten. Das natürliche Gelände der Hügelwiese, gepaart mit den Felshindernissen der WM-Trials boten Akteuren, wie auch Zuschauern viele Highlights. Ein herzliches Dankeschön an alle Fahrer und Betreuer, aber am allermeisten an unsere fleißigen Helfer, welche die Veranstaltung möglich gemacht haben.
 
Ergebnislisten : 29.Juli   30.Juli
 
 
 
 
 
Jubiläum 50 Jahre Realschule Gefrees
Unsere Fahrrad-Trialer waren eingeladen, sich an der Jubiläumsfeier der Realschule Gefrees zu beteiligen. In einer Bike-Trial-Show zeigten unsere Akteure dann ihr Können im Schulhof und regten Interesse bei den anwesenden Schülern.