MSC Gefrees

News 

 
 
 Kameradschaftsabend als Saisonabschluss 2018
Bis auf den letzten Platz besetzt war das Volkshaus in Gefrees anlässlich unseres Kameradschaftsabends, den wir jedes Jahr als Abschluss der Motorsportsaison feiern. Im Mittelpunkt stehen dabei der Rückblick auf das zuende gehende Jahr und die Erfolge unserer Sportler, sowie die Ehrung langjähriger Mitglieder. 
In einer lockeren und gleichzeitig feierlichen Atmosphäre verbrachten wir einen würdigen und gelungenen Abend mit vielen schönen Erinnerungen an das abgelaufene Motorsportjahr.
Vielen Dank an alle Helfer, die uns diesen schönen Abend möglich gemacht haben.
 
 
 
 
Finallauf zum Jura-Trial-Pokal in Gefrees
Der letzte Lauf zum Jura-Trial-Pokal 2018 fand auf unserem Gelände, der Hügelwiese, bei tollem Herbstwetter statt. Fast 70 Trialfreunde nutzten die Gelegenheit, noch einmal in den Sektionen aktiv zu werden und hatten ihren Spaß daran. Alle Klassen hatten es mit schönen, fahrbaren Sektionen zu tun, wobei besonders die rote und schwarze Fahrspur dem Einstiegsgedanken Rechnung trug.
Am Ende gab es viele zufriedene Gesichter, ob der abwechslungsreichen und schönen Sektionen.
Ein herzliches Danke an alle Helfer und die unterstützenden Stellen, welche zum Gelingen dieser tollen Veranstaltung beitrugen.
 
  
Ergebnisse Jugend- und Clubsport-Trial Gefrees
Jugend          Erwachsene         Gesamt
 
 
 
In Erinnerung an Uwe Goller
 
 Uwe Goller 1963 - 2018
 
 60."Elefantentreffen" bei bestem Wetter und starkem Zuspruch
Unser diesjähriges Treffen fand unter sehr guten äußeren Bedingungen statt. Das Wetter machte uns nur am Freitagnachmittag mit Regenschauern ein wenig Sorgen, änderte sich dann aber auf spätsommerlich warm. Entsprechend stark war der Zuspruch unter unseren Motorradfreunden, die speziell am Samstagnachmittag für viel Betrieb im Lübnitzgrund sorgten. Wieder hatten wir auch Gäste aus Belgien, Dänemark, der Schweiz und Tschechien bei uns zu Gast. Besonders freuen konnten wir uns auch über den Besuch von vielen alten Bekannten, die aufgrund des "runden" Treffens den Weg zu uns gefunden hatten. Aus dem Ort kamen viele Gefreeser in das ehemalige Freibadgelände und nutzten die "letzte Chance", nochmals ein Bier im freien zu trinken.
  Herzlichen Dank an alle Helfer, die das 60ste "Elefantentreffen" unterstützt und möglich gemacht haben.
 
Ergebnisse der Zielfahrt
 
 

See You again - next year !!