MSC Gefrees

News 

 
29. + 30.Juli : Fahrrad-Trial zum Jura-Trial-Pokal 2017
10.August : Ferienprogramm Fahrrad-Trial für Einsteiger + Fortgeschrittene
08.-10.September : 59. int. DMV Motorradfahrer-Treffen
Ausschreibung  +  Bordkarte
 


Vatertagswanderung 2017 - Auf den Spuren der 70er WM-Trials
Unsere diesjährige Vatertagswanderung führte uns ein Jahr nach der letzten WM, in das Ölschnitztal, wo wir auf den Spuren der Trial-WM-Läufe der 70er Jahre wanderten. Wir besuchten zahlreiche Sektionsplätze und gingen auf den original Zwischenstrecken, welche Andrews, Lampkin, Vesterinen und Co befuhren.
Nach einem Zwischenstop in Metzlersreuth waren wir bei Familie Hager zu Gast, wo wir einen sehr schönen Tag ausklingen ließen.
Der legendäre Burgfelsen in Grünstein
Sektion Furchtloh bei Stein                      Südlichster Punkt der 70er Strecken : Stein
Der Blick auf Gefrees wie ihn die WM-Fahrer sahen
Grillmaster Pascal verpflegte uns bestens                   Das Ende eines tollen Tages
 
 
  
 Ehrung des Landkreises Bayreuth für erfolgreiche Sportler
Auch heuer ehrte der Landkreis Bayreuth seine erfolgreichen Sportler. Auch unsere Aktiven waren anlässlich des Festabends im Landratsamt dabei und wurden für ihre sportlichen Leistungen ausgezeichnet.
Anlässlich der Sportlerehrung des Landkreises Bayreuth wurden unsere Aktiven Nina Blumreich, Werner Mühl und Thomas Blumreich von Landrat Hermann Hübner geehrt. Links stehen Autosport-Urgestein Edgar Blumreich und Auto-Sportleiter Stefan Blumreich.